Am 3. Oktober 2015 ging es über knapp 40 km vom Anger Liemehna zum Bahnhof Jesewitz und von dort mit der S Bahn nach Markkleeberg. Dank Thomas Menzel und Martin Siewert wurden die Räder mit dem Buss transportiert. Bei super sonnigem Wetter machten sich 21 Radbegeisterte quer durch Leipzig auf.Es ging durch den Wildpark und immer an der Pleiße entlang Richtung Leipzig, durch das Rosental zum Zoo. Mittag haben wir in der Gaststätte Casablanca gegessen. Nach gutem Essen ging es die letzten Kilometer gut gelaunt zurück nach Liemehna, wo wir auf dem Anger bei Kaffee und Kuchen die Tour ausklingen ließen. Wir denken der Tag hat allen super gefallen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Grüße von Ronny Schötter und dem Sportverein Liemehna.

Radtour 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.