Am 09.04.2016 fanden sich in den Orten Liemehna, Ochelmitz und Gallen fleißige Helfer ein, um an diesem Tag gemeinsam die letzten Überreste des vergangenen Winters zu beseitigen. Es wurde gefegt, Unkraut gezupft, Hecken wurden verschnitten, Erde in den anliegenden Beeten an den Straßen aufgefüllt, auch neuer Rasen wurde gesät.

In allen drei Orten wurde viel geschafft und alle hatten Spaß bei der gemeinsamen Arbeit! Abgerundet wurde der Tag mit einer Dankesrede des Ortsvorstehers Torsten Klinge bei dem gemeinsamen Verzehr von Bockwurst, Bier und Sekt.

Der Ortschaftsrat bedankt sich hiermit noch ein mal bei den ganz kleinen und großen Helfern! Hier können alle noch ein mal in der Bilderstrecke die Helfer bei der Arbeit betrachten.

Viel Spaß damit!‎

Euer Ortschaftsrat!

Subbotnik am 09.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.