Am 19. Oktober 2019 feierte der SV Liemehna e.V. 1919 sein 100 jähriges Bestehen.

Die Veranstaltung fand in der Turnhalle Jesewitz statt. Das Rahmenprogramm beihaltete ein ehemaligen Turnier, eine sportliche Einlage der Kunstradfahrer aus Nerschau sowie eine emotionale Ansprache des Vorsitzenden Reiner Menzel.

Besonders der Ehemaligen Turnier mit 3 Familien-Mannschaften (Wojan, Tauchnitz und Felgner) sorgte für viele sportliche Highlights an diesem Tag.
Begleitet wurde die Veranstaltung musikalisch von Ronny Schötter. Einen großen Dank an Ronny für die Unterstützung.

Auch der Ortsvorsteher Torsten Klinge wollte sich das Event nicht entgehen lassen und versuchte sich an der Torwand.

Nachfolgend ein paar Eindrücke zur Veranstaltung.

Das nächste Heim-Turnier findet am 16.011.2019 in der Turnierhalle Jesewitz statt. Der SV Liemehna nimmt an diesem mit 3 Mannschaften teil.
Wir zählen auf eure Unterstützung.
_

Bilder zu 100 Jahre Radballsport Liemehna 1919 – 2019