logo_SVL-transp-20130524

Ca. 74 Frauen feierten am 11.03.2017  den Internationalen Frauentag, welcher  durch die Frauen des Sportverein Liemehna 1992 e.V. im Gemeindesaal Liemehna organisiert wurde.

Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt.  Der Nachmittag wurde eingeleitet mit einer Kaffeerunde. Der selbstgebackene Kuchen der Sportfrauen kam wieder gut an.
Eine musikalische Unterrahmung des Nachmittages gab es von  Ronny und Andre. Hierzu wurde das Tanzbein geschwungen. Eine lustige Showeinlagen bot „Erna, die Frau mit Stiel“.

Die SG Pehritzsch e.V. rundete den Nachmittag mit einem tollen Programm ab. Mit einem gemeinsamen Abendessen bei Salat und Würstchen ließen wir den Tag ausklingen.

Der Sportverein Liemehna e.V. möchte sich bei allen Sponsoren und der Gemeinde Jesewitz recht herzlich bedanken. Ohne diese könnten wir solch einen Nachmittag nicht veranstalten.
Wir hoffen, dass es allen Gästen gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Der Vorstand des Sportverein Liemehna 1992 e.V.

 

 

Frauentagsfeier 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.