Ca. 50 Rentner der Orte Liemehna, Ochelmitz und Gallen besuchten die durch den Ortschaftsrat organisierte Rentnerweihnachtsfeier im Gemeindesaal Liemehna.


Bei weihnachtlicher Musik, geschmückten Tischen, Stolle, Plätzchen und Kaffee wurden die Auftritte des Kinderzirkus Grundini und der Frauensportgruppe des SV Liemehna 1992 e.V. bewundert. Der Weihnachtsmann belohnte die Zirkuskinder nach ihrem Auftritt und hatte auch für die Gäste noch Überraschungen im Sack.

Zum Abendessen gab es köstliche Gänsebrust mit Klößen und Rotkohl, zubereitet durch das Team um Frank Henze.Um genügend Wärme für den Heimweg zu spenden, wurde zum Ende des Abends Glühwein ausgeschenkt.

Der Ortschaftsrat dankt der Gemeinde Jesewitz, der Grundschule Jesewitz, dem SV Liemehna 1992 e.V., sowie allen Sponsoren und Unterstützern, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2017.

Der Ortschaftsrat

Eindrücke der Rentnerweihnachtsfeier 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.